Es ist Zeit:

Werde wieder zu der starken, selbstsicheren und vielfühligen Frau, die sich selbst im Herzen tief vertraut. Mach dich auf deinen ganz eigenen Weg zu „UNUMSCHUSBAR“.

Buche jetzt dein kostenfreies & unverbindliches Erstgespräch

„Stark genug sensibel zu sein“

EXPERTIN FÜR SELBSTBEWUSST | HOCHSENSIBEL

Hi, ich bin Martina!

Und ich liebe MindsetArbeit auf höchstem Niveau, das Spiel mit der Hochsensibilität und DeepDive. Meine drei wichtigsten Werte sind: Selbstverantwortung, Selbstehrlichkeit und Zuverlässigkeit.

Meine Aufgabe sehe ich darin, dich durch deine Ängste zu führen, damit du wahrhaftig wieder zu deiner Macht über dich selbst findest und deine Wünsche leben kannst.

Wir eröffnen in der gemeinsamen Arbeit – online und offline – einen sehr intimen, emotional sensitiven und damit geschützter Raum, in dem wir in die Tiefe gehen können und du sicher bist.

Ich beweise dir: Du bist genau richtig so wie du bist. Und es wird Zeit, dass du in diesem State von „Ich bin genug“ ankommst.

Dafür habe ich den CoreBeliefProzess entwickelt. Er stärkt dich in deinem Selbst und in deiner Integrität. Er führt dich aus dem Mangeldenken und klein fühlen heraus und ebnet dir (strukturiert) den Weg dich stark und sicher zu fühlen – in allem was du tust – und vor allem IN DIR!

Das Ziel ist die Hingabe an dich selbst, diese tiefe Liebe zu dir und eine klare SelbstFührung aus deinem Innen heraus wieder zu finden . Voller Selbstvertrauen und in aller Lebendigkeit. Ich nenne das UNUMSCHUBSBAR! Oder einfach selbstbewusst | hochsensibel.

Sobald wir erkannt haben, welcher CoreBelief dich quält und immer wieder in dein Drama zurück wirft, beginnen wir eine schnelle & nachhaltige Transformation. 

Also…GO FOR IT!

Ich bin schon so neugierige auf dich!  💖 

Was meine Teilnehmerinnen über die Zusammenarbeit  mit mir sagen:

„Mein größter AHA-Moment war ein Gefühl für meinen CoreBelief zu bekommen und zu verstehen, wie er mich schon mein ganzes Leben lang sabotiert und klein hält. Wie ICH mich klein halte. Mich hat überrascht, wie intensiv so ein Prozess sein kann, wenn man sich einlässt. Upgrade Yourself ist für jeden, der mehr will von seinem Leben.“

Nadja Renz

„Ich wollte einen ganzheitlichen Ansatz bei der Betrachtung meiner selbst. Und Individualität. Beides habe ich durch das begleitende Workbook in diesem Retreat gefunden. Und was mich am meisten beeindruckt hat? Martina kreiert einen anderen, unglaublich tiefgehenden Prozess in diesem Audio, mit dem ich nicht gerechnet hätte. Sie kreiert die richtige Mischung aus Tiefe und Energie um aufzurütteln und Veränderung möglich zu machen.“

Maria Stubes

Buche dir jetzt dein kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch